Gewichtsreduktion/hypnotisches Magenband

Mehr Willensstärke mit Hypnose.

Mit Hypnose die Möglichkeit bekommen, sich in seinem Körper endlich wohl zu fühlen. Sich nicht mehr mit Essen zu trösten.

Wenn der Körper sich erst einmal an das schlechte und kalorienreiche Essen gewöhnt hat, fordert er dies mit Heißhungerattacken und schlechter Laune wieder ein. Ein Teufelskreis beginnt. Vielleicht hat man auch einige negative Diäten mit dem bekannten Jojo-Effekt hinter sich. Frustration und schlechte Emotionen sind dann ständiger Begleiter. Der Körper, aber auch die Psyche, sind belastet.

An diesem Punkt, setzte ich die Hypnose an. Die Behandlung soll negative Verhaltensweisen durchbrechen  und durch neue Positive Gewohnheiten ersetzten. Anstelle der Lust auf Süßigkeiten oder ungesundes, fettiges Essen verankert die Hypnose im Gehirn Verhaltensweisen, die den Körper beim Abnehmen unterstützen. Die Hypnose verleiht das Gefühl, aber auch die Lust, auf eine effektive und gesunde Ernährung.

Ich biete an: 3 intensive Hypnosesitzungen und ein ausführliches Aufklärungs-/ Anamnesegespräch. Die Hypnose kann dann so individuell wie nur möglich gestaltet werden. Meine Arbeit besteht nicht aus der Standard-Methode, ich als zertifizierte Hypnosemasterin Advanced Level biete ich Ihnen ein effektives individuelles Paket.

Kostenpunkt für das komplette Paket: 230€

Ich freue mich auf Sie.